Bestattungsinstitut umgezogen

Was passiert wenn ein Unternehmen umzieht mit den Bildern? In diesem Fall ein Bestattungsinstitut.

Sind die Bilder zu melden? Sie zeigen ka den völlig falschen Ort. Eigendlich müssten die Bilder entfernt werden. Für das neue Unternehmen ist das ja auch nicht gerade schön wenn dort Bilder eines Bestattungsinstitutes gezeigt werden und an der neuen Adresse entsteht der falsche Eindruck.

https://maps.app.goo.gl/3xdV7

PS. Habe da noch einige Karteileichen. Das 360 Bild kommt später noch weg. Wir waren mit einem neuen Localguide aus Constanta unterwegs und haben die Funktionen der 360 erklärt. Wie man sauber kartografiert.

PS. meine Bearbeitungsliste wird immer länger. Die der Robot ablehnt oder nicht bearbeitet.

3 Likes

When the business is moved the user contributed content goes with them. This can mean they have some old out of context images that will quickly be replaced by newer content. Generally no-one ever sees the old content unless they scroll and scroll.

When one business closes and another opens at the same address, the new business should have a new Maps entry. Unfortunately sometimes Local Guides just rename the existing entry which is incorrect and leads to bad data on Maps.

Thanks for asking your question @Mainzer

Geht es in Deutscher Sprache bitte. Die englische Übersetzung ist leider unverständlich.

Das bedeutet wenn der neue Besitzer nicht möchte, dass Google diese Bilder zeigt dass er 1. Bestimmen darf, dass das Haus nicht fotografiert wird und Google darauf die Bilder entfernt?

Werden die Bilder nicht zeitnah entfernt bleibt ihm der Klageweg? Wir versuchen hier immer die Hausbesitzer entsprechend bevor Bilder gemacht werden zu kontaktieren.

Der Hausbesitzer möchte nicht dass diese Bilder bei Google stehen. Ich habe die Bilder so markiert, dass nicht der richtige Ort gezeigt wird.

Dieses Vorgehen ist realitätsfremd.

Beispiel vom Montag. Ja es wurden viele Karnevalsbilder gemacht. Insgesammt 7000 Stück an einem Tag. Alles 360 Kugelpanoramen. Bis der Google Robot sich bemüht Adressen etc die zu korrigieren sind wird mittlerweile recht restriktiv vorgegangen. Die Qualität auf Maps in einem eng begrenzten Raum von vielleicht 2 km ist eh nicht gegeben.

Beispiel statt die Bilder jetzt vor die Geschäfte zu plazieren wurden gestern einfach 300 Bilder einem Eiscaffee zugeordnet. Die Psychologie sagt einfach. Ich war hier und der Google Robot ist halt schlecht programmiert.

Das Eiskaffee macht eine Ausstellung mit 300 Bildern aus der Umgebung die eben als Wanddeko dienen und dort gekauft werden können als Print. Wird ein Bild verkauft, dann wird es auf Google Maps gelöscht. Es waren ja 15 Fotografen. Ist ein Bild richtig zugeordnet, dann bleibt es auch auf Google.

Ich opfere jedenfalls keinen Speicherplatz für die Fotos in der Cloud.

Auch die Fotos, die ich hier im Forum poste zu den Artikeln werden alle nach ca. 1 Woche gelöscht. Das ist bei dem neuen Forum so etwa die Zeit die ein Artikel gesehen oder gelesen wird. Bevor er dann zwar noch irgendwo sichtbar ist aber nicht gelesen wird.

Bei dem Bestattungsinstitut ist übrigens alles gut. Das erspart das juristische Eingreifen. Die Bilder sind verschwunden.