Best Paella in El Arenal

Best Paella in Mallorca

21 Likes

Hallo @Vinegario ,

Willkommen bei Connect und vielen Dank für das Paella! Es sieht sehr lecker aus!

Hast Du für das erste Mal Paella gegessen? Ich habe ertes Mal dieses Jahr im May Paella in Madrid gegessen und es hat mir sehr gefallen. Das war das Beste was ich dort gegessen habe. Normalerweise esse ich kein Seesessen aber mit dem Reis war es perfekt. Du kannst hier auch ein Foto von mir anschauen:

Wie wir festgestellt haben, ist Dein erster Post und Du kannst hier die benötigte Information über die Bildung von Posts finden: 14 helpful tips for using Connect. Du kannst auch sich vorstellen, indem Du hier mehr Information findest: Introduce Yourself - August 2019.

2 Likes

There’s nothing like a good paella when in Spain @Vinegario

1 Like

deine sieht noch besser aus als meine.

liebe Grüsse

1 Like

ok …

Hallo @Vinegario ,

Vielen Dank für Deine Antwort!

Dein sieh auch sehr schön aus. Wie @AdamGT gesagt hat, das Paela ist das Beste, wenn Du in Spanien bist.

Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in Ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.