Ich war vor nicht all zu langer Zeit in Berlin,leider habe ich nicht viele Fotos machen können, (meistens war mein Akku platt von Google Maps beim Fußwege suchen),aber es hat Spaß gemacht,der Bundestag beeindruckte mich sehr,von dort unterwegs zum Bundesverteidigungsministerium habe ich den Brückenteufel gesehen,war irgendwie klar,das man einen in Berlin finden musste,beeindruckend waren die fast Feuer-Rot wirkenden Augen aus Stein.Ich war im: “Happy Go Lucky Hotel + Hostel” war eine Angenehme “Urlaubsreise”,den jeweiligen Hotel-Portiers muss man zwar viele Fragen stellen,zum Beispiel bin ich erst auf der Rückreise dahinter gekommen,das die auch einen Fahrrad-Verleih haben,dennoch war eine ruhige und entspannte Atmosphäre,die meiste Zeit habe ich diesbezüglich allerdings im Hostel verbringen müssen, um neue Kraft zu tanken.
Frühstück war gebucht und angemessen viel konnte ich essen,der Kaffee schmeckte zumindest, von daher,eigentlich eine schöne Fahrt.Nur die Rückreise geriet sehr Abenteuerlich,als ich in Braunschweig zusätzlich 50 Minuten Busverspätung in Kauf nehmen musste und zurück in Osnabrück feststellen konnte, das der letzte Bus nach Fürstenau abgefahren war.Ich war fast blank und erst ein paar Tage später kam mein Lohn,was sollte ich machen?
Dank dem Mc Donald’s Osnabrück HBF konnte ich zumindest ein paar Cafés genießen um einen Tag später als geplant,vollkommen übernächtigt,die Heimfahrt anzutreten.
(Und ich dachte schon DieBahn sei unpünktlich… Danke FlixBus dennoch für einen angenehmen " Urlaub")