Aufräumen meines google maps Profil und welche Auswirkungen es

Ich habe einen SEHR großen Schritt und Schnitt gewagt!

FAST 39.000 Punkte auf google maps, nun sind es nur noch knapp über 32.000

Was ist DA passiert?

Nichts, ich trennte mich lediglich von Fotos die wenig Aussagekraft bzw. wenig Aufrufe hatten.

Ebenso von Fotos zu unbekannten Orten. Moment einmal… Fotos von unbekannten Orten?!?

Ja, ich war ebenfalls überrascht, aber die gab es tatsächlich und gar nicht SO wenige.

Meine Nachforschungen ergaben, ein paar dieser Orte sind schlicht und einfach nicht mehr existent.

Geschlossen worden zum Beispiel.

Einer dieser Orte war ein schönes Café in einem Blumenhaus. Eines der Fotos hatte 34.000 Aufrufe.

Ohhhh, das tat ein wenig weh. Aber, ich weiß, dass dieses Café nicht mehr existiert, weil der Blumenladen den Pachtvertrag nicht erneuert hat und selbst ein eigenes Café im Anschluss daran eingerichtet hat. (SEHR lecker :wink: Auch meine alte Rezension habe ich gelöscht.

Also, diese Fotos nutzen Niemandem mehr, daher wurden sie von mir gelöscht.

Es gab aber auch Orte, die ich erstellen wollte und die nicht genehmigt wurden, daher waren diese Fotos ebenfalls überflüssig.

Alle Fotos die nur eine geringe Zahl an Aufrufen hatte, weg.

Moment… nicht alle!

Meine Rezensionen zu Spielplätzen zum Beispiel.

Da befinden sich Fotos einzelner Spielgeräte der jeweiligen Spielplätze. Auch wenn sie nur eine geringe Anzahl an Aufrufen haben, manche keine 100, diese ließ ich drin.

Mir ist es wichtig, wenn jemand einen ansprechenden Spielplatz sucht, dann sollen die Spielgeräte zu sehen sein. Fragen wie: ist dieser Spielplatz für mein Kind geeignet, lohnt sich ein Besuch, kann ich dort picknicken und gibt es Mülleimer? - all dies dokumentiere ich hier, auch wenn es meinen ansonsten mit Sicherheit deutlich besseren Schnitt Foto/Anzahl der Ansichten versauen mag :wink:

Und auch des Öfteren Fotos die ein Ambiente in punkto Dekoration zeigen oder was mich selbst berührt hat.

Was ich bisher dann und wann schriftlich auf connect nur am Rande gestreift habe, ich erkrankte 2016 an einer schweren Depression.

Google maps half mir, als ich das Haus nicht mehr verlassen konnte. Ich schaute mir Orte an, die ich besuchen wollen würde, wenn ich es irgendwann wieder könnte.

Ich wurde 2020 local guide und die Teilnahme daran lockte mich an guten Tagen aus dem Haus um hier einen Beitrag zu leisten.

Ich mag es, die Details festzuhalten die Andere vielleicht nicht im Fokus haben. Wenn mich dann ein Ort berührt hat, kam es dazu, dass ich mehr Fotos hochgeladen habe, als ich es normalerweise tun würde. Ich wollte die Atmosphäre einfangen.

Nun habe ich all diese Orte der vergangenen Jahre virtuell erneut aufgesucht als ich mein Profil bereinigt habe. Es war wie ein Tagebuch, ich konnte gute Phasen sehen in denen ich aktiv war und die Zeiten die dazwischen lagen. Fotos mit wenig Aufrufen besah ich mir lange, und bei jedem einzelnen kam die Frage auf… löschen oder nicht? War ich bereit zu diesem Schritt?

Foto für Foto… nach einer Stunde Arbeit wurde es leichter, nach einer weiteren Stunde nochmals…

Mittlerweile ging ich bis auf die oben genannten Ausnahmen sehr viel rigoroser zur Sache.

Ich fand sogar DOPPELTE Fotos…

Obwohl ich so sehr aufpasse, dass genau dies nicht passiert, manchmal kommt es zu Lücken beim hochladen durch Verbindungsverlust oder Sonstigem und dann wurde es vermutlich doppelt hochgeladen. Sofort weg mit diesen!!!

Ohhhh… und google mag auch keine Collagen!!!

Collagen wie beispielsweise diese, von der Motorradmesse Intermot in Köln.

Alle Collagen sind ganz schlecht weg gekommen was die Aufrufe angeht. Schwupps gelöscht… Mir einen geistigen Merkzettel geschickt: Keine Collagen auf google maps!!!

Es fühlt sich sehr gut an ein “sauberes” Profil zu haben, auch wenn der erste Blick auf die Punkte erschrecken mag.

Nun sind es wieder 18.000 Punkte bis zu Level 9 statt “nur” noch knapp 10.000.

Doch worum mache ich mir Gedanken?!? Diese Punkte kommen von ganz alleine… Step by Step… ich bin kein schlechterer oder besserer Local guide wenn ich Level 9 habe im Gegensatz zu Level 8.

Es kommt doch auf die Nützlichkeit meiner Beiträge an und nicht darauf Punkte zu sammeln… Völlig mit mir und meiner Entscheidung im Reinen schaute ich mir meine nächsten Daten an.

Hier mein Verlauf VOR dem Aufräumen. Dank der Top100 Analysedaten sieht man, ich hatte knapp 4500 Fotos hochgeladen.

Die durchschnittliche Ansicht der Fotos liegt bei ca. 2900.

Und hier nach dem Aufräumen:

ca. 1300 Fotos sind weg, aber meine Ansichten pro Foto sind nun bei knapp über 4000. Die Qualität und Nützlichkeit meiner Fotos habe ich also enorm gesteigert indem ich die unwichtigen Fotos gelöscht habe.

Google mag übrigens auch keine Fotos anderer Apps, auch wenn diese bei Ansicht durch etwaige andere Wanderer die Route sehr schön dokumentieren können und ein nachwandern sehr einfach machen. Foto von Komoot? Weg damit…

Puuuuh… dies hat einige Stunden in Anspruch genommen.

Was ich nicht hatte und somit nicht löschen musste, sind Fotos mit mir.

KEINE Selfis auf google maps! Das habe ich IMMER beherzigt und werde dies auch immer so tun!!!

Die haben hier einfach nicht zu suchen, die kommen in meine privaten Fotobücher!!

Ich erwähne dies nur, weil ich bei Ansicht diverser Profile von Local guides immer mal wieder auf Selfies stoße.

Kommen wir nun zu den Tabellen.

In den Leaderboards Top 100 Fotoviews der Lokal Guides Level 8 stand ich im:

Dezember auf Platz 50 mit 12.401.199 views

Januar auf Platz 53 mit 12.913.273 views

Mein Leaderboards Top 100 Star Foto:

Dezember Platz 35 mit 988.511 views

Januar Platz 35 mit 988.706 views

Ich kann Monat für Monat verfolgen wie sich meine Beiträge entwickeln. Bei dem Star Foto sieht man derzeit ganz deutlich, dieser Stern stahlt nicht mehr allzu hell. Vielleicht eine saisonale Sache, es handelt sich um ein Fischrestaurant an der Küste, dort beginnt die Saison mit dem Zustrom an Touristen erst wenn das Wetter wieder milder wird.

Tja, so dachte ich BEVOR ich meine Daten näher anschaute… hmmmm, das schaut nicht aus, als würde ich noch große Hoffnungen auf ein erneutes, helles Strahlen meines Starfotos setzen müssen :wink: andererseits… es gab ja immer wieder Corona Auflagen… es bleibt also spannend!

Diese Ansicht hatte ich aus meinem google maps Profil. Und zum Vergleich bin ich noch in die Analyse der Top100 Leaderboards gegangen

VOR dem Aufräumen und danach

Ich kann also genau verfolgen woher meine Punkte auf google maps stammen… durch das löschen der vielen Fotos und einiger Videos kann ich mit der Grafik sehen, wie meine Punkte gefallen sind.

Ich taste mich erst an all die Möglichkeiten heran die ich dank der Analyse der Top100 an die Hand bekommen habe.

Mein nächster Step wird sein:

herauszufinden, wie ich weitere Fotos in das monitoring einstellen kann. Ich weiß, ich kann bis zu 10 Fotos überwachen und ihnen in der monatlichen Entwicklung zusehen…

Ich kann @AdamGT nur meine Hochachtung und Dankbarkeit für diese Plattform entgegenbringen und die Möglichkeit die er uns damit gibt, dass wir alle, egal welche Levelstufe wir als Local Guide haben, dank solcher Tools besser werden können!

48 Likes

I enjoyed reading your post @Stephanie_OWL and love how you used the Top 100 Local Guides System to record your starting position and then compare this with your ending position after the “house-cleaning”. While your overall points decreased and on this I totally agree with you, the points are irrelevant or at best should only get secondary attention, your overall quality as measured by the average views per photo increased. Well done you!

Now I can very much relate to your statement that “Google maps helped you when you couldn’t leave the house” as it did exactly this for me in 2020 when we were locked down in the city having the world’s longest COVID pandemic lockdown. For this reason, your post very much reminds me of the “house-cleaning” I myself did during this COVID lockdown and I described this in my A Level 10 during a pandemic and with no reviews or photos post. During this time I deleted “bad” photos (e.g. photos accidentally uploaded twice, near duplicates and blurry photos etc). Photos that to say the least I was ashamed of. I ended up dropping 20,000 points! That’s a Level 8 worth of points! However, the points were irrelevant to me as they were in your case!

I’m also really pleased in fact excited to hear you say that the Top 100 System has given you the tools to help you become a better Local Guide. As I recently wrote here in reply to the Monitoring our photo views post by fellow Connect Moderator @LightRich , “the leaderboards are much, much more than just about rankings of Local Guides”. The System records your month-by-month contributions data. Then, through various tables and charts, it helps you easily monitor your contributions and through the in-built detailed analysis of your data, it helps you easily see the effectiveness of your contributions. Together, all this shows you how to improve and make better contributions! Once again I say, mission accomplished!!!

6 Likes

Hi @Stephanie_OWL

Thanks for sharing your experiences with cleaning your photo contribution list. Very interesting and impressive. I have done a bit, but certainly not a cleaning as deep as what you just did.

There is one other metric that you may want to consider - one that is a bit more simple. In the badge statistics related to photos the number of places, we have added photos to, can be found. I have added 16741 photos to a total of 10873 places. That means on average I have added 1.5 photos per place. Ideally, I would like that number to be closer to 1. When I started adding photos to Google Maps I thought more photos were better than one. Obviously, only uploading the best one will help us get a higher average number of views per pic. But there are also places that I uploaded only one photo to, and revisited years later and made another good one. I have not decided if I will make an effort to get this pics/place-metric down. But it is under consideration.

Secondly, I want to share my concern that Local Guides should not need to feel an obligation to deep clean their photo contribution list. I think it is perfectly okay not to spend time removing older, low-quality pics with few views. In fact, Google is already doing most of the work for us. I mean, the reason some pics get only a few views is that the photo quality AI has already secretly labeled such photos so they are very unlikely to be shown. When browsing photo contributions from Local Guides with a lot of violations like selfies, these have strikingly few views. Duplicates and similar images are treated the same. Have you noticed this? There are exceptions but in the big picture, low-quality pics are a lot less likely to be shown on Google Maps. So I think it is perfectly OK not to spend time removing older pics if you are not a nerd concerned about your average count.

All the best

Morten

PS: A collage of more images into one photo is indirectly mentioned in the photo guidelines as modifications need to be minimal. Combining more images into one is not a minimal manipulation in my book.

7 Likes

Vielen Dank @AdamGT , ja ich habe mich im Nachhinein auch seht wohl gefühlt mit dem Aufräumen.

Ich habe in der vergangenen Zeit einige Beiträge zu den Verbesserungen der Local Guide Beiträge gelesen und den meisten stimme ich absolut zu.

Und deine Antwort hat mich sehr neugierig gemacht @MortenCopenhagen . Es ist ein erneuter spannender Blickwinkel den du einfließen läss.

Ich habe natürlich SOFORT nachgesehen wie sich dies bei mir im Verhältnis darstellt, wohl wissend, dass ich die von dir genannte Zahl nicht erreichen werde.

ok… 939 Orte

3293 Fotos nach Bereinigung

3293 : 939 sind ziemlich genau 3,5 Fotos pro Ort.

Auch wenn du deine Richtlinie deutlich enger schnürt, bin ich mit dem Ergebnis noch recht zufrieden.

Weit entfernt von den 50 möglichen Fotos pro Ort :rofl:

Selfies und sich zu sehr ähnelnde Fotos hatte ich keine, daher konnte ich das automatische aussortieren der Google-KI dort nicht feststellen, es gibt mir aber ein gutes Gefühl dies nun zu wissen.

Und natürlich hast du Recht Morten, KEINER muss sein Profil säubern! Dafür gibt es keinen, außer einen persönlichen Grund :blush: :blush: ‌ Ich hatte ja nun den großen Vorteil, dass ich erst relativ kurz auf Maps aktiv bin. Mir vorzustellen ich würde dies bei einer vergleichsweisen Menge an Orten machen wollen wie du sie besucht hast :see_no_evil: nein nein, das bedarf gar keiner großen Überlegung, da wäre mir der Zeitaufwand wahrscheinlich viel zu groß :rofl:

Mir gefällt es lediglich zu wissen, dass ich es getan habe.

Und ich werde an neuen Location nun auch deine Antwort im Kopf haben, des öfteren nur ein, aber dann ein gutes Foto hochzuladen!!

Grundsätzlich bin ich immer dazu bereit von den Besten zu Lernen, daher verfolge ich deine Beitragsreihe zu den optimalen Fotobeiträgen ausgesprochen gespannt!

Ich danke euch beiden für eure Beiträge und Denkanstöße :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

@Stephanie_OWL

I’m not sure how you reached 939 places. Under your Master Photographer badge I see:

Volume: 3078 pics

Reach: 454 places

Maybe you are counting places with reviews? Or some of your contributions could be hidden.

That would be 6.7 pics per place.

Cheers

Morten

4 Likes

Aha… DORT habe ich tatsächlich nicht geschaut… Sieh mal einer an:

Um es ganz genau zu nehmen liegt meine Zahl dann bei hoch gerundeten 6,8 Bildern :rofl:

OK, hier gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit sich zu verbessern… Statistisch strebe ich jetzt nach den 3,5 und lege mir dies als Ziel fest :wink:

Ich hatte meine Zeitachse aufgerufen und dort auf Orte geklickt. Dort stehen 939 aufgesuchte Orte.

Aber das war ein völlig falscher Ansatz, ich habe ja nicht zu jedem Ort eine Bewertung geschrieben den ich aufgesucht habe :rofl:

Wie niedlich klein meine Zahl nun ist. Da kann ich nur sagen: 2023, ich komme!

Wenn ich IRGENDWANN die 3,5 erreicht habe Morten, dann bist du der erste der es erfährt :+1:t2: :+1:t2:

Spielplätze werden mir diesen Schnitt zu erreichen nicht so leicht machen, aber dafür wird es dann an anderen Orten eben weniger Fotos geben.

Ich werde mich nicht zu sehr damit aufreiben, es aber auch nicht aus dem Blick verlieren.

Danke für deine Zeit und Hilfestellung!

2 Likes

Oi, @Stephanie_OWL

Muito legal sua história. :slightly_smiling_face: Seu texto é inspirador.

Confesso, gostaria de ter sua disposição para “limpar” algumas de minhas fotos, mas eu tenho alguns problemas adicionais nessa tarefa, então a deixo para a IA do Google resolver e decidir o que fazer com minhas imagens.

Comecei a contribuir com o Google Mapas em 2006 e a enviar fotos em 2010. Pois foi em 2010 com o lançamento da ferramenta HotPot que o Google Mapas começou a permitir que usuários enviassem fotos.

Não tinha muitos critérios, todos estavam descobrindo, inclusive o Google. Os telefones não tinham câmeras muito boas, então tenho certeza que muitas das minhas fotos de lugares não deveriam mais estar visíveis mas, há problemas.

1 - Por ser usuário “antigo”, muitos locais que enviei fotos, eles não estão listados no meu perfil. Uma vez ao visitar um restaurante, fui olhar a ficha da empresa para ver fotos, é um hábito. Surpresa! Três fotos eram minha. Eram antigas. Eu não lembrava. Apesar de estarem com meu nome, vinculadas a minha conta Google, não aparecem no meu perfil de Local Guides na seção Fotos. E detalhe, na ficha da empresa também não consigo remover fotos nesta situação. E acredito que há muitas fotos minhas na mesma situação. Problemas das diversas transições que houve no Google Mapas.

2 - Talvez pela antiguidade, meu perfil de Contribuições sempre foi problemático. Por exemplo, a tela inicial de Contribuições que vejo todos postaram aqui, para mim, veja abaixo, sempre aparece em branco, há muito tempo.

E detalhe, a informação de seguidores também está errada. Não tenho seguidor nenhum, meu perfil é privado.

Publico fotos de pontos turísticos famosos, sim, mas a maioria das minhas fotos é de pequenos negócios que geralmente não tinha/tem foto nenhuma.

Mas apesar de achar que muito das minhas fotos não deveriam mais estar visíveis, acho, opinião totalmente pessoal, que a relevância de uma foto é algo muito pessoal de quem envia, e claro, de quem busca informação. Por exemplo, minha falecida esposa (sou viúvo), não procurava fotos de pratos do restaurante etc. Ela sempre procurava fotos do banheiro do local. E claro, raramente encontrava, ninguém (raras exceções) fotografa o banheiro. Foi por conta dela que passei a fazer isso, fotografar banheiros, e pasme, acho que ela não era a única interessada em fotos de banheiros dos locais. Todas que postei e vi recentemente na estatística Fotos tem boas visualizações (se é que posso acreditar nas informações do meu perfil :face_with_hand_over_mouth:). Mas mesmo que não tivessem boas visualizações, continuaria postando fotos de banheiros, acho útil.

*Foto: Gil - Banheiro do Centurion Lounge Lá Guardia Airport

Hoje, maduro (em vários aspectos), fotografo no local o que eu acho que seria útil para mim, então eu não tenho um número mínimo ou máximo de fotos para um local. A quantidade de fotos vai depender do lugar.

Apesar de não ter relação com o seu artigo inicial, antecipadamente peço desculpas, mas penso, as vezes a foto que alguém acha inútil, por ter poucas visualizações, pode ser extremamente útil para alguém que procura pela informação que está justamente naquela foto pouca visualizada. Então, muito pessoalmente discordo do critério “número de views” para decidir se uma foto é útil ou não. Foto muito visualizada para mim não é sinônimo de foto útil. Um exemplo:

A foto abaixo é de um consultório odontológico na cidade de Toronto, em Eatonville. A foto tem apenas 142 visualizações. A menor visualização entre todas as fotos do local. Mas era justamente nesta foto que estava a informaçao que eu estava procurando do local, ou seja, saber como era internamente o consultório dentário.

Um grande abraço e sucesso!

Gil

4 Likes

Wie wunderbar @gmapas !!!

Ich liebe die Badezimmer und WC Fotos!!!

Wenn ich IRGENDWO in ein Restaurant gehe, dann bin ich immer froh, wenn die Reinlichkeit dieses Ortes meinen Ansprüchen gerecht wird.

Man kann mich pingelig nennen, aber wenn DORT geschludert wird, könnte der Rückschluss erlaubt sein, dass man es mit der Hygiene der Küche ebenfalls nicht so genau nimmt.

Und auch ich mache tatsächlich Fotos davon, wenn ich sehr positiv überrascht werde.

Und ich gebe dir Recht, jeder hat eine andere Perspektive auf nützliche Bilder. Ganz genau aus diesem Grund lasse ich ja auch die Fotos von den einzelnen Spielplätzen genau so wie sie sind.

Manch einer könnte sagen… Hm… Jedes Spielgerät ein eigenes Foto?!?

Aber ja, ganz genau. So sehe ich im Detail sogar wie es um die Beschaffenheit steht.

Ich wünschte wirklich, ich hätte so ein Tool wie Google Maps früher gehabt, als meine Jungs noch klein waren. Was hätten wir viele Spielplätze aufsuchen können von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt.

Auch wenn ich ein Hotel besuche, das Hotelzimmer wird immer fotografiert. Oft auch das Bad. Dank solcher Fotos von der Homepage habe ich im Vorfeld ja geschaut ob mit Stil und Sauberkeit, Ambiente generell überhaupt zusagen.

Durch meine aktuellen Fotos zeige ich dann wie es zum Zeitpunkt meines Besuches um des Zimmer bestellt ist.

Also werde ich niemals die von Morten angestrebten 1 Foto pro Ort erreichen, ganz einfach weil ich andere Prioritäten für mich setze.

6,8 finde ich nun aber auch relativ viel. Ich schaue mal wo sich das auf Dauer einpendeln wird.

Ich bin dir sehr dankbar für deinen Beitrag zu diesem Bericht!

Man kann nicht bedenkenlos die Ansprüche anderer übernehmen, man muss schauen was zum eigenen Stil passt.

Ich glaube auch, dass Jeder der sich einen Augenblick Zeit nimmt, diesen oder ähnlich geartete Beiträge zu lesen, sich bereits mit den eigenen Beiträgen zu Google Maps auseinander setzt.

Und damit meine ich nicht, dass jeder sein Profil so rigoros säubert wie ich es getan habe, sondern schon immer grundsätzlich überlegt was und wie Beiträge hoch geladen werden.

3 Likes

Oi, @Stephanie_OWL

Ich wünschte wirklich, ich hätte so ein Tool wie Google Maps früher gehabt, als meine Jungs noch klein waren.

Eu sempre digo algo semelhante. Gostaria muito de ter tido um Google Mapas na minha juventude.

Grande abraço

Gil :slightly_smiling_face:

2 Likes

@Stephanie_OWL and @gmapas

My microbiology professor used to say you can check the kitchen hygiene by taking a snif and look at the toilets :stuck_out_tongue_winking_eye:

Cheers

Morten

5 Likes

@MortenCopenhagen womit sich meine Aussage bezüglich WC/Küche jetzt offiziell bestätigt sieht :rofl:

Sehr gut!

1 Like

A very detailed well written post again @Stephanie_OWL I do wish more guides would clean up their photos and stop worrying about points. Great use of @AdamGT 's boards to show the process and results.

5 Likes

Ein großes Lob vom Meister der Analyse @TerryPG :star_struck:

Wenn ich mich an die Fotos erinnere die ich gestern löschte, so waren es oft Fotos die Google bereits kalt gestellt hatte. Oder eben jene, die ohnehin nicht besonders attraktiv waren.

Einige davon waren jedoch auch WUNDERSCHÖN… Ich sage nur Flammkuchen im Blumen-Café.

Bei solchen Aufnahmen tat es wirklich ein bisschen weh. Klar, die Zahl der Ansichten, aber was ich darüber hinaus meine, das Foto war einfach rundherum perfekt!

Toll ausgeleuchtet, die Zutaten auf dem Flammkuchen so detailliert, man meinte ihn fast riechen zu können :rofl:

Insgesamt ist die Qualität meiner Fotos in den vergangenen Jahren drastisch gestiegen.

Ich meine, ich habe auch zuvor geschaut wie ich etwas ins rechte Licht rücken kann, dass am besten keine störenden Sachen darauf zu sehen sind, keine Gesichter, am besten gar keine Menschen.

Aber ich habe im Zuge der vergangenen Monate gelernt Fassaden im Winkel zu korrigieren und die Google Foto App ist jeden Cent wert.

Ein Foto im Kontrast oder durch Helligkeit besser aussehen zu lassen ist ein wahnsinniger Unterschied.

Aber in einem Hotel habe ich bewusst die Beleuchtung so schummerig gelassen wie sie es eben auch vor Ort war.

3 Fotos von einem Ort den es zuvor nicht gab.

Also ungefähr der Schnitt den ich anstrebe :rofl:

5 Likes

Wow… thanks for sharing it @Stephanie_OWL and what a bold action to dedicate some time to ‘clean up’ your Google Maps profile. I frankly haven’t got the time to do so but I try my best to stick to the guidelines and contribute what I think will bring benefits to others when they search for particular places.

As for me, I prefer to see many photos in one place depicting particular areas, facilities or choices. For example in a hotel, I’d like to know the room, the bed and pillows (yes, I’m a bit peculiar when it comes to pillows :rofl: ), bathroom (yes, toilet is important, as well as whether it has shower, bathtub or spa bath for two :grin: ), amenities, parking, the ambience, and more. When I come to the restaurants, I also look for further details like whether they also provide halal options, kids’ high chair or free dessert or specials on certain days. Now I can see I’m fussy and I guess there are many who are like me who look for all those information :innocent: .

It’s great to know how you do all of this and utilize @AdamGT amazing platform. All the analysis it provides and what it means for us as well as others reading our contributions. Since the very beginning, I join it and I’m amazed with all the improvements he made and how it inspires me to be a better and better Local Guide. Kudos to you, Adam!

and as always, I learn a lot from all of you here…

Cheers…

3 Likes

Wow, @Stephanie_OWL , quite a bit of Spring Cleaning! I also leave up certain photos despite the low view counts if they are important to the location or, maybe, even the only picture of a location. It’s pretty easy to tell which pictures are not making the cut when you post 2 or 3 of a place and only 1 is getting lots of views. But when you find places that are not visited often, or only pop up for very specific search (playground), those pictures you kept become important. More important than the view count.

Let’s talk about those wicked motorcycles you made a collage of. Those are incredible! I thought German machines were all made for function, not fashion :joy: .

2 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:

Ja du hast Recht @JustJake

Die von mir in der Collage gezeigten Räder sind auf einer Messe ausgestellt worden und in Privatbesitz. Jedoch alle fahrbereit.

Schau dir diesen Beitrag von der Intermot Motorradmesse in Köln an.

Vielleicht interessieren dich auch ein paar Details zu Motorrad fahren in Deutschland?

Und ich stimme dir zu… Manchmal sind wenige Aufrufe auf Fotos unwichtig im Vergleich zum Nutzen.

2 Likes

Absolute Zustimmung @indahnuria !

Ich habe meine neuesten Beiträge nach Mortens Antwort nochmals überprüft um zu sehen ob ich noch minimieren könnte… Aber die Fotos die ich nun drin habe, sind mir wichtig.

In der Hotelanlage war keines der vielen Restaurants auf Maps. Daher sind meine Fotos die einzigen die zeigen was es dort zu Essen gibt und wie das Ambiente ist.

Die bleiben! :rofl:

Danke dir für deine so ausführliche Antwort!

Und… Ich nehme ins Hotel immer mein eigenes kleines 40x40 Kissen mit. Darauf schlafe ich am besten :wink:

1 Like

@Stephanie_OWL a Fascinating article which is inspirational! Quality over quantity even if it means losing points that’s really brave! You make so many good points like being inclusive so society can benefit from your inputs even if it’s only a small section of the community. Points don’t always make prizes! Thanks for sharing, you’re not alone.

4 Likes

Wunderbar @MarkAuchincloss !!!

Ich freue mich sehr und bin unglaublich glücklich darüber, wenn ich einen so erfahrenen Level10 Local Guide inspirieren konnte.

Danke für deine ermutigenden und bestätigenden Zeilen.

Ja, auch ich denke es ist nicht der Level sondern die Art des Umgangs, die Qualität von Beiträgen und die gut geführte Kommunikation die man misst, oder messen sollte!

2 Likes

Wow @Stephanie_OWL

This was an amazing read. I like your detailed analysis and graphs.

What I really related to was when you wrote “Google maps helped me when I couldn’t leave the house,” and I see @AdamGT echoed the sentiment too. I love how you were vulnerable too and shared your emotional state, and I think we even twinned a bit on that.

What’s even crazier is you talked about playgrounds and also revisiting some of the places… and I actually did something similar - where I went back to record some videos for the Video a Day challenge last year. Yet another way we twinned. :two_hearts:

4 Likes