Anzahl 360° Fotos aktualisiert sich nicht

Hallo,

ich habe 23 neue 360 Grad Fotos auf Street View veröffentlicht. Ich müsste nun insgesamt 42 360° Fotos veröffentlicht haben.

Leider zeigt mir Street View nur 20 bzw. unter Statistik nur 19 veröffentlichte Fotos an. Warum?

14 Likes

If this is the same location…

While dragging the hangman near the area in your screen-shot, I can’t find any contributions from you. Since the hangman is not showing any GSV “blue line” for virtual tours, map a couple of the paths that have no information. It looks like the whole park area has not been mapped. I discovered that routes contributed more to my contribution count than single 360 photos. I only uploaded a few missing streets before I received the email stating the I was now a GSV trusted photographer.

1 Like

Hallo @NMDKMedia ,

Vielen Dank für Deine Anfrage!

Einige Deiner Beiträge können als privat markiert werden, wenn sie nicht die Richtlinien entsprechen. Fotos von geringer Qualität oder doppelter Natur können von den internen Filtern entfernt werden.

@Bruce_Ferjulian you can find more information about that here: Photo Sphere Blue Circle / Dot missing from Google Maps ?.

Ich werde das Post in der How-tos Sektion versetzen, um Connect organisiert zu bleiben.

1 Like

Hallo @PoliMC ,

ich habe deine Anmerkungen geprüft. Die Fotos entsprechen den Richtlinien und kommen auch nicht doppelt vor, daher kann deine Antwort leider noch nicht als abschließende Lösung für mein Problem betrachtet werden.

Fraglich ist auch die Unterscheidung zwischen 20 (Profil) und 19 (Statistik) 360° Fotos auf dem Profil selbst.

Bitte um weiteren Support.

1 Like

Hallo @PoliMC

erhalte ich jetzt noch weiteren Support?

Denn

1.) Habe ich die Richtlinien eingehalten (falls du das Gegenteil behauptest, würde ich dich bitten mir mitzuteilen welche Richtlinie nicht eingehalten wurde)

2.) Sind die 360° Grad Fotos über Google Maps abrufbar und sichtbar

Danke vorab!

1 Like

Update:

Habe gestern einige der Fotos verschoben und miteinander verbunden. Weiß jetzt nicht, ob es daran lag oder ob es einfach 2-3 Tage dauert bis die Anzahl aktualisiert wird. Auf jeden Fall stimmt die Anzahl der 360° Panoramabilder nun:

2 Likes

Hallo @NMDKMedia ,

es empfiehlt sich immer, hier Geduld zu haben. Bei mir aktualisiert sich dass Profil zur Zeit extrem langsam. Ich warte aktuell bis zu 14 Tagen bis meine Beiträge gezählt werden. Manche Bilder brauchen sogar bis zu zwei Monaten, bis sie öffentlich sichtbar sind (speziell, wenn ich den Ort neu erstellt habe).

Viele Grüße, Ludwig.

5 Likes