Any local guides in Karlsruhe willing to meet up and share experiences?

We could combine our insights and each learn a new awesome place to visit next :slight_smile: Maybe we’ll even become friends!

Hi @Alexej_Gerstmaier good on you for starting to organise a meetup, you should also make a meetup entry here https://maps.google.com/localguides/meetup so that important details like location, time and date and a description of your proposed Meetup are known to everyone who might like to come along.

I hope your Meetup goes well.

Regards Paul

Hey @Alexej_Gerstmaier .

Ich bin noch nicht lange hier aktiv, da ich im Rahmen eines Seminars für die Hochschule ein Projekt über Local Guides und die Bewertungsaspekte machen möchte. Mittlerweile habe ich auch in der kurzen Zeit die ich dabei bin schon großen Spaß daran bekommen. Ich hätte also sehr gerne Lust an einem MeetUp mit dir und anderen Local Guides! Ich lade dich dafür auch gerne auf ein Getränk oder ähnliches ein.

Ganz liebe Grüße,

Jens

2 Likes

Super cool! Wäre nice, wenn wir dafür noch ein paar Leute zusammen bekommen könnten.

Ich wäre auf jeden Fall dabei!

1 Like

Also, da ich das im Rahmen eines Projektes mache, wären wir insgesamt mit dir dann schon zu viert. Da wir neu in der Community sind, haben wir außerdem natürlich noch keine Connections zu anderen Local Guides. Es wäre also trotzdem super, wenn wir uns mit dir und unter Umständen auch anderen Local Guides noch treffen würden. Wenn du also doch noch jemanden auftreiben könntest wäre es natürlich umso besser!