Alo's Hafenrestaurant Winningen

einfach wie Urlaub im Hafen von Winnigen die Boote und die mediterrane Küche

14 Likes

Hallo @Andy_Schreiber ,

Willkommen bei Connect!

Würdest Du uns bitte mehr über das Restaurant erzählen? Was hast Du außer Bier versucht? Hast Du eine Bewertung in Google Maps gelassen? Wenn nicht, dann kannst Du mehr darüber hier lesen: Write reviews and add ratings of places?

Ich empfehle Dir auch die folgenden Artikeln durchzulesen um mehr Information über das Posten auf Connect zu finden: Your guide to Connect and How to choose a topic for your Connect post.

1 Like

Da ich erst seit paar Wochen aktiv bin und richtig Spaß habe konnte ich mich hier auf dieser Local Guides Connect noch nicht richtig zurecht finden.

Zum oben genannten Restaurant habe ich Bilder und eine Rezension geschrieben. WOCHEN SPÄTER :

Der Wirt war begeistert von der Sache das er mir ein Getränk geschenkt hat bei meinem erneuten Besuch.

In Deutschland habe ich das Gefühl die meisten haben es noch nicht verstanden welche Möglichkeiten sie hier mit Ihrem Auftritt auf Google haben. Teilweise reagieren sie erst nach Wochen oder gar nicht auf Bewertungen oder Fragen.

Das Restaurant allerdings kann ich empfehlen. Es ist Barriere frei und ich habe Forelle gegessen, die man sonst nicht so häufig mehr in Restaurants anfindet. Am Wasser gelegen Mosel, und einen HAFEN Blick auf die Bote lässt einen in mitten von Deutschland in Urlaubsstimmung kommen.

1 Like

Hallo @Andy_Schreiber ,

vielen Dank für die Antwort!

Es ist sehr schön, dass Du eine Bewertung gelassen hast. Auf diese Weise werden die anderen Menschen wissen, ob das Restaurant gut ist oder nicht.

Nur eine Erinnerung daran, dass Du Connect-Mitglieder in ihren Posts mit Tags versehen kannst, indem Du vor ihrem Namen ein @ schreibst. Auf diese Weise erhalten sie eine Benachrichtigung und wissen, dass Du versuchst, direkt mit ihnen zu kommunizieren.

1 Like

Dankeschön für den Tipp

1 Like