Congratulations @IgnacioMamaniTapia my journey was the same as yours and as I progressed I learned more, made better contributions and I began seeing that my contributions were having an impact. This became the driving motivation and continues to this day. I believe that the best approach is to just go at your own pace, do your best and enjoy it.
Ich bin erst seit 2 Jahren aktiv dabei und es gab ganz besondere Momente währenddessen…
In einem schönen Restaurant fragte ich, ob ich Fotos der Innenräume machen dürfte (war die erste Zeit von Corona und nur die Außengestronomie durfte hier in Deutschland geöffnet sein)
Als ich erklärte, dass ich ein Local Guide bin, erntete ich ein unglaublich strahlendes Lächeln.
“WOW… EIN LOCAL GUIDE IN DEUTSCHLAND?!?”
Er sah meine Irritation und erklärte lachend:“Ich habe Verwandte in America, da sind die Guides ein sehr beliebtes Publikum und keine Eröffnung läuft, ohne dass denen zuvor die Möglichkeit gegeben wurde bei einem Preview hinter die Kulissen zu schauen… Aber natürlich dürfen Sie Fotos der Innenräume machen, bitte besuchen Sie auch die obere Etage, dort bereiten wir unseren Festsaal vor… Bald dürfen wir ja wieder drinnen öffnen.”
Etwas verhalten habe ich dann eine Innenaufnahme gemacht, das war alles noch sehr neu für mich