360 Grad Bilder interaktiv machen

Wir arbeiten gerade an einer Variante 360 Bilder anders darzustellen. Wir wollen die Bilder interaktiv machen und zu einen virtuellen Treffpunkt werden lassen.

Dazu suchen wir local Guides die Lust haben das mal zu testen.

Bitte bei Interesse bei mir melden.

LG Andreas

10 Likes

Hallo @ahaaken ,

willkommen auf localguidesconnect.com! Dein Vorschlag klingt interessant. Ich habe allerdings gesehen, dass du in deinem Maps-Profil gar keine 360-Grad Bilder hast. Welche Erfahrung hast du denn damit?

Bitte nutze auch die Möglichkeit, dich hier der Community vorzustellen.

Viele Grüße,

Ludwig.

3 Likes

Hi* @LudwigGermany *,

Ich arbeite mit ein paar Leuten an einem neuen Tool mit dem man die 360 Bilder interaktiv und social machen kann. Dazu suchen wir gerade ein paar Leute die 360 Bilder machen können und Lust haben das auszuprobieren, bevor wir das veröffentlichen.

Wir gehen dabei weiter als das was man sonst so unter 360 Viewer kennt.

Wer da als Beta-Tester mal was machen möchte, kann sich gern bei mir melden.

Ich selbst mache 360 Bilder seit ca 5 Jahren, mit diversen Cams und Drohnen. Ich habe aber bisher kaum was bei Maps hochgeladen, weil ich daraus Kunden projekte gemacht habe.

Aber der Hinweis ist gut, ich werde mal einige Sachen hochladen.

:slightly_smiling_face:
LG Andreas

1 Like

Hallo @ahaaken ,

bitte keine persönlichen Informationen hier im Forum verwenden. Bitte entferne die Emailadresse wieder aus deinem Beitrag.

Interaktive 360-Grad Bilder sind nichts Neues und als virtuelle Touren inzwischen weit verbreitet. Ich selbst habe dienstlich einiges mit Matterport und diversen Anbietern von Matterport-Add-Ons gemacht. Finde ich sehr interessant und die Entwicklung geht da ziemlich schnell voran.

Du kannst gerne auch wegen einem Betatest auf mich zukommen. Ich habe immer Interesse, Neues auszuprobieren.

Viele Grüße

Ludwig.

1 Like

Hi @LudwigGermany ,

ich habe die Email entfernt. Aber wie können wir in Kontakt treten ohne Kontakt info?

Ich kenne Interaktive 360 Viewer wie Matterport und co.

Wir gehen aber einen Schritt weiter und machen das zum Treffpunkt. Wenn Du interesse hast, zeig ich Dir das mal…

Wir sind im Beta Stadium und müssen den Feinschliff noch machen, daher poste ich keine Adresse hier…

wie nehmen wir Kontakt auf?

LG Andreas

1 Like

In privaten Nachrichten sind auch private Daten erlaubt.